Team

"Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann aus ihnen herausstreicheln."

Astrid Lindgren

 

Das schöne Zitat von Astrid Lindgren gilt ganz sicher auch für alle Kinder dieser Welt.


Thorsten

 

Ich arbeite seit 1995 als Erzieher bei den Maulwürfen, seit 2010 leite ich den kleinsten und schönsten Kindergarten Refraths.

 

Nach meiner Meinung müssen wir die individuellen Unterschiede von Kindern respektieren und fördern. Deshalb versuche ich Mädchen als auch Jungen in ihrer Verschiedenheit und jeweiligen Erwartung gerecht zu werden und sie in ihrer Identitätsfindung zu stärken.

 

 

Sylvie

 

Ich arbeite seit 2013 bei den Maulwürfen. 

Das Leben ist  ein ewiges Überraschungsei und wir öffnen es mit unseren Kindern jeden Tag aufs Neue....

Als Fachkraft im Bereich U3-Kinder und Sprachfördernung entwickle ich neue Ideen und Impulse für unsere kleinen und großen Maulwürfen.

Stéphanie

 

Ich bin unseren Maulis ein zuverlässiger Ansprechpartner und entwickle gerne Bastelprojekt und Aktivitäten aus dem Situationsorientierten Anlass!