Team



Kathrin-Kitaleitung

 

Ich möchte unsere Maulis mit Herz, Verstand und viel Gefühl  in ihrer individuellen Lebenssituation abholen, fördern und begleiten.

Vivienne

Damit Kinder eines Tages als starke Individuen ihren Platz in der Gemeinschaft finden und ihre Talente entfalten können, brauchen sie gerade zu Beginn ihrer Entdeckungsreise unterstützende Hände. Meine Eigenen gehören seit Oktober 2022 zu dem Team der Maulis. Hier im Kindergarten halte ich mich am liebsten in der Kreativecke oder draußen auf – so wie auch in meiner Freizeit, nur dass ich dabei noch tierische Gesellschaft durch meine Hündin habe.

Stéphanie

 

Mir ist es wichtig, den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und sie respektvoll zu behandeln.

Ich arbeite gerne bei den Maulis, weil wir aufgrund der Kitagröße einen sehr guten Personalschlüssel haben welcher es mir ermöglicht,  individuell auf die Kinder einzugehen. So kann ich meine Aufmerksamkeit noch besser jedem einzelnen Kind schenken.

 

 

 

 


Karin

 

Ich freue mich einen Teil des Lebens

aller Maulis begleiten zu dürfen,

für sie da zu sein und viele schöne,

gemeinsame Momente zu erleben.

Steffi

Ich bin angehende Kindheits-und Jugendpädagogin. Ich arbeite gerne mit kleinen Menschen, weil sie gerade und ehrlich sind. Ich möchte ihnen beim Großwerden zur Seite stehen, wann immer sie es brauchen.

 

Ich bin froh ein Teil des Mauli-Teams zu sein!